News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bluescreen bei Netzwerkbetrieb

Started by aNdyLeE, June 18, 2008, 23:06:22

Previous topic - Next topic

aNdyLeE

Hallo,

ich habe gerade gemerkt, dass ich jedes mal wenn ich größere Dateien aus dem Netzwerk ziehen will entweder einen Bluescreen bekomme oder mein Netzwerk deaktiviert sich.. (Glaube ich zumindest, ich bekomme erst wieder nach einem Neustart kontakt zum Netzwerk und Internet)

Mit Wireless Lan funktioniert alles... komisch!

Kennt jemand das Problem? Treiber oder Hardwaredefekt ?

habe das Notebook MSI GX600

Danke

Edit:
Habe nachdem sich das Netzwerk scheinbar ausgeschaltet hat, die Netzwerkkarte im Geräte-Manager deaktiviert und danach wieder aktiviert.. es ist wieder gelaufen.. ich versteh das nicht.

Pit-69

Bekommst du eine Fehlermeldung?
Im Gerätemanager ist e "normal" aufgeführt und theoretisch noch immer aktiviert? Trotzdem de und aktiviertst du und es klappt wieder für einige Zeit?
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

aNdyLeE

#2
Quote from: Pit-69 on June 19, 2008, 10:34:09
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Im Gerätemanager ist e "normal" aufgeführt und theoretisch noch immer aktiviert? Trotzdem de und aktiviertst du und es klappt wieder für einige Zeit?

genau du hast es erfasstf.
Nur bekomme ich keine Fehlermeldung.. Ich merke es nur an dem Icon im Tray -> zeigt an, dass ich kein Netzwerkkabel mehr eingesteckt habe!
Das passiert immer wenn ich größere Daten im Netzwerk ziehen will.. habe auch schon die aktuellsten Treiber runtergeladen. Keine Besserung!

Hat jemand eine Lösung ?

Edit: Nach dem Updaten des Treibers kam das Problem nur noch 1x. :-)
Es scheint als würde alles normal funktionieren! Ich will das beste hoffen..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview