Hallo Leute,
hier bin ich mal wieder =) Habe mich ja schon vor längerem hier im Forum mal rumgetrieben und benötige nun mal wieder eure Hilfe!
Ich habe mich jetzt eigentlich schon relativ auf das Dell XPS 1530 festgelegt, allerdings bin ich mir nicht so sicher obs nicht doch noch was besseres für mich gibt.. was mir wichtig ist:
- Akkulaufzeit im Officebetrieb sollte eigentlich schon gut sein
- nicht zu Schwer da ich es auch mal in die Schule mitnehmen möchte (da ich mich mit meinen noch nicht mal 1,60m net tot schleppen will)
- Display sollte nicht zu klein sein da ich es auch zu Hause häufiger verwenden will und es sollt meine Augen doch nicht zu sehr anstrengen
- Design eher geradlinig, nicht kobig und eher nicht wie dieses Gemstone Design von acer..
- Der Service sollt auch sehr gut sein und wie bei Dell mit Hardware Garantie von 3-4Jahren
- Ich würde ihn auch gerne zum spielen nutzen (natürlich nur an die Steckdose gestöpselt) Spiele wären da (ja ich weiß Mädchenspiele *G*) Tomb Raider vor allem auch das, das ende des Jahres rauskommt, Cäsar IV, evtl. Sims 2 naja sowas in der Kategorie Leistung halt.. bei mir muss das nicht in Höchster Auflösung und Co. laufen.. nur ruckelfrei und ich will net die Pixel zählen können..
- ansonsten wlan, bluetooth und sonstige Standards sollten natürlich nicht fehlen...
- eine anständige Verarbeitung und nicht das billigste vom billigesten Material möchte ich auch nicht da das ding schon ein paar Jahre halten soll
- was ich weiß das bei dem Dell nicht so gut ist, ich aber auch gerne machen würde wäre meinen Laptop auch mal im Freien nutzen zu können...
mh.. ja ich hoffe ich habe nichts vergessen.. wenn doch schreib ichs noch hinzu.. ich weiß ähm ja nicht gerade niedrige Ansprüche aber es sollte machbar sein und wie gesagt der Dell gefällt mir ja nur weiß ich nicht wegen dem Display und den Spielen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. achja der Preis sollte dem vom Dell so auf plus/minus 150€ gleichen (der dell in der Stanardkonfiguration mit dem 2,5Ghz Prozessor..) hm.. warum nicht gleich der Preis... =) max. 1250€! sehr gerne auch weniger
Lg Kate