Danke für all eure Infos, jetzt bleibt nur noch das mit der Farbauswahl, aber wozu gibt es Telefone und ne Dell-Hotline?....
Wenn ich Infos dazu habe werde ich sie euch hier mitteilen; interessiert vielleicht ja auch andere!
PS.: habe mich inzwischen angemeldet (die Gast-posts als ''Steffen'' stammen von mir)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT am 03.08.06 13:32 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Farbauswahl
- Ohne
- Inspiron XPS Gen 2 clear LCD Backcover
Egal wie man das Notebook bestellt, es sieht immer wie auf den Screenshots überall im Internet (auch bei DELL) aus.
Der Unterschied besteht darin, dass das ''Inspiron XPS Gen 2 clear LCD Backcover'' laut Telefonauskunft einer Mitarbeiterin ein Transparenter Deckel über der Schwarz "gemusterten" Oberfläche auf der Oberseite ist, unter den man Fotos, Ausdrucke etc. zur individuellen Gestaltung des Notebooks legen kann.
Hoffe, diese Auskunft wird für den ein oder anderen nützlich sein!
P.S.: Dies war die Auskunft einer Mitarbeiterin, ICH übernehme dafür kein Gewähr!
P.S.2: An dieser Stelle kann ich also nun auch noch mal ca. 50 € sparen. 8)
EDIT am 04.08.06 11:38 Uhr
Jetzt hab ich aber doch nochmal ne Frage oder zwei zum DELL:
wie sieht es denn im Lieferumfang mit Treiber-CD's, Betriebssystem-CD, etc. aus?
gibt es einen schalter bzw. kann man das WLAN softwaregesteuert abschalten?
Anmerkung: hab grad meinen Desktop-PC durch 3DMark06 gejagt:
957 Punkte aber bin noch voll mit dem PC zufrieden - läuft alles - DELL hat dreimal so viel Punkte!