ist vllt ganz intressant hab auch schon überlegt das der presse mitzuteilen , oder besser die betroffene Person tut dies . Eine ,,Iranerin,, im Dellshop . Sie infomierte sich über ein inspiron , naja nach ner ganzen weile als das notebook feststand und es um den preis ging , fragte der dellverkäufer welche staatsangehörigkeit sie denn hätte , sie sagte dann einfach iranisch , der dell verkäufer darauf hin einen moment . 2min später stand der chef vor ihr und meinte dass sie leider den Laden verlassen müsse , da dell an den Iran nichts verkaufen würde !!!!
Ich weiss nicht ob das jetzt eine einmalige sache ist oder ob ich nur grob verarscht worden bin , vllt kennt ja jemand ähnliche Zustände von Dell . Naja bin jedenfalls froh nen Asus gekauft zu haben ;) auch wenn der service ein wenig durchsetzungsvermögen erfordert !
will dell jetzt nicht schlecht machen , hab auch gehardert ob ich mir nen xps hole und gegen den irak daunten und die terroristen bin ich auch aber was haben die menschen hierdamit zu tun , würd es ja verstehen wenn der verkauf/support in den irak/iran gestoppt wird .