Habe jetzt schon ne Menge gelesen, und ich hab auch schon ca. 3 Monate Erfahrung mit dem GX600, und mein Eindruck ist ein anderer.
Das Touchpad ist leider etwas sehr Berührungsempfindlich, gerade wenn man ASWD benutzt. Der Daumen schießt da schonmal vor dem Zeigefinger.
Die FN Taste ganz links außen ist ein Witz. Sehr unkompfortabel, genauso wie die Abdeckung des Laufwerks, die sehr, ich meine SEHR leicht aufgeht, und mir schon den einen oder anderen Schrecken bereitete. Die Oberfläche ist optisch ein Traum, aber wie schon erwähnt, sollte man sich mit Fensterreiniger eindecken, denn den habe ich fast häufiger in der Hand als die Fernsehzeitung.
Grafik getestet mit Fallout 3. Sieht sehr gut aus, auch wenn man mit der 2. höchsten Grafikeinstellung unterwegs ist.
Mein Fazit:
Solides Mittelklasse Notebook, das nicht ihne einschränkungen zum Zocken geeignet ist. Mutimedia Aufgaben erfüllt es leicht und spielend, aber der Akku lässt einem wirklich wenig Spielraum. Wer mehr Leistung will, soll sie bezahlen... ;)
Mazzy