Hallo!
Ich hab meinen Vostro 1310 vor zwei Tagen bekommen und wollt nur mal meinen Senf zum Lüfterproblem geben: Ich habe keins! Das Ding läuft flüsterleise, ich merk kaum den Unterschied zwisschen Lüfter an und aus. Ich hör sogar das leise Brummen meines Subwoofers noch wenn der Vostro läuft. ICh weiß zwar nicht ob immer noch verschiedene Lüfter verbaut werden, aber abgesehn von der Möglichkeit würd ich für das Geräuschproblem absolute Entwarnung geben. Meine BIos Version ist übrigens A13.
Die zweite Sache die mich begeistert ist die Akkulaufzeit, mit dem 56Wh Akku komm ich im Officebetrieb tatsächlich über die 5 Stunden.
Das einzige was mich ein bischen enttäuscht sind die Tastatur, die sich etwas zu sehr durchbiegt beim Tippen. Und der Bildschirm, der etwas ungleichmmäßig ausgeleuchtet ist (was aber nur bei dunklem Hintergrund zu bemerken ist.
Trotzdem ne klare Kaufepfehlung für alle Sparer mit Mobilitätsansprüchen ;)
Ach, noch ne Frage: kann mir jemand eine "hautenge" Tasche für den 1310 epmfehlen? Soeine, mit der man ihn dann auch in nem normalen Rucksack halbwegs sicher transportieren kann.
mfg Grim