Quote from: Sven O. on April 09, 2021, 11:44:56
Wow, ich bin echt beeindruckt.
Wie kann man soviel schreiben aber doch überhaupt nichts sagen?
Ich habe ja keinen Test erwartet, steht ja auch "ausprobiert" im Titel, aber so ein klein wenig mehr wie den Werbetext runterbeten und wie man das Teil wo anschließt wäre doch schon ganz nett gewesen. Die einzige Textzeile die auf die Funktion eingeht "das dein Musikerlebnis durchgerüttelt wurde" sagt so rein gar nichts aus...
Ich weiß gar nicht wo dein Problem liegt, er verweist doch auf den Support Bereich. Hast du da mal reingeschaut? Dort für gibt es für jedes Endgerät, jede einzelne Anwendungsmöglichkeit und auch wie man das Gerät zu benutzen hat. Wie man Treiber Updated etc.
Er stellt das Gerät vor und sagt wofür man es benutzen kann. Würde er überall ins kleinste Detail gehen, wäre der Text weitaus länger geworden. Ich hätte da schon längst abgeschaltet :D
Darüber hinaus hat er die Vorteile und die Nachteile des Gerätes aufgezeigt, den Preis und wo man es bekommt..Klar gibt's bessere "Tests", für mich jedoch hat es gereicht um herauszufinden ob das Gerät einen Nutzen hat oder nicht. Außerdem kann man es kaufen und einen Monat lang testen. Wem es nicht gefällt, der kann es zurückschicken.