Quote from: Samis on May 22, 2008, 21:36:46
Ich habe das 5920g bisher nur mit nVidia Grafikkarte gesehen, zudem ist mir diese 'ATI X3470' absolut kein Begriff, die neuen ATI Grafikkarten heissen zudem HD3850 oder ähnlich. Die 4 GB RAM sind übrigens nur Augenwischerei, typisch für diese Elektrogrossmärkte. ::)
Also, was meinst du denn mit Augenweischerei ? Ich hab lieber 4 statt 3GB zum selben Preis verbaut. Ob mans braucht oder nicht ist doch Wurst ;D
Hmmm, muss jetzt auch mal fragen. Denn dieses NB interessiert mich auch. Ist heute im Saturn erhältlich (ja, es muss ja mal kein Dell sein ;D , aber meins ist wohl noch bissel besser von der Ausstattung und ohne das Spiel.
-15,4 WXGA CrystalBrite TFT
-T5750 CPU (2x2 GHZ)
-320 SATA Platte
-4 GB RAM
-ATI HD 3470 mit 256MB Ram und DX10
-HDMI
-Webcam
-WLAN 4965
-VISTA Home Premium
für alles
699 Euro.Also, mit Acer kenn ich mich nicht aus da ich bis jetzt immer Dell hatte.
Aber zu dem Preis gibt es bei Dell kein NB mit so einer Ausstatung. Meistens happert es an der Graka das die dann nicht so gut ist. HDMI ist auch was feines.
Wie der Service bei Acer ist weiß ich auch nicht. Denke mal 2 Jahre Garantie und einschicken dann.
Will das NB eh nur zum Surfen nutzen und es soll nicht so viel Strom verbrauchen und leise sein.
Werde es mir wohl mal gleich im Saturn anschauen.
Oder hat hier einer Ahnung zu Acer, deren Garantie und dieser Grafikkarte ATI HD 3470 (mit Welcher Graka wäre die Vergleichbar 8400 ??? ) ?