Hi,
ich hab hier vor einigen Tagen schonmal angefragt, da ging es aber um ein 15,4" Notebook. Nachdem ich aber jetzt ein 14" in der Hand gehabt, und es hat mir sehr gut gefallen und ist mehr als ausreichend für meine Zwecke. Leider sind sie etwas teurer und etwas leistungsschwächer als die größeren :-(
Also was ich auf jeden fall will ist ein Intel Duo Prozessor, 1GB Ram und eine halbwegs brauchbare Grafikkarte. Dachte so an eine 7400, aufjeden Fall etwas was nen tacken besser ist als meine 4600 Ti zurzeit :-) Da ich das Teil auch mit in die Uni nehmen will, sollte der Akku auch ein bisschen halten(dachte so an die 3,5h im Office bereich), außerdem will ich damit niemand hören, es sollte also recht leise sein.
Hab mich jetzt schon ein bisschen umgeschaut und hab nur 2 gefunden die meinen Bedingungen halbwegs entsprechen.
1. Das BenQ Joybook 73G leider ist der Testbericht nicht so wirklich postiv also eher nicht meine Wahl und
2. Das Samsung X11 Carl. Hört sich sehr gut an von den Komponenten, leider ist das verdammt neu und deswegen noch nirgendwo zu haben und ich habe noch keinen testbericht gefunden :-( Und ne Katze im Sack möchte ich nun wirklich nicht kaufen ...
Weiß jemand etwas über dieses Notebook?
Wäre für jeden TIpp dankbar
Und noch eine kleine Frage, lohnt es sich vlt noch ein bisschen zu warten, da ja bald der neue Intel Meilenstein kommt?(brauch das Notebook erst ende August, aber eigentlich ist warten nicht so meine Stärke)
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian