Das Laptop wird von HP nicht ausdrücklich als Gaming-Notebook deklariert. Es ist ein absolut genial ausgestattetes Multimedia-DTR mit dem man auch, aufgrund der ziemlich guten Grafikkarte, mal ein Spiel spielen kann! Ich finde so ein Gerät genau richtig. Auch Preislich finde ich es gerade aufgrund der sehr günstigen Platzierung am Markt wirklich interessant. Ich bin auf der Suche nach einem DTR, und es gibt kein 20" DTR was ich preislich interessanter finde. Da ich hin und wieder auch mal spielen will, freu ich mich über die durchaus solide Grafikkarte, aber ich weine nicht einer 8800GTX hinterher. Mir geht es bei den meisten Spielen auch nicht nur um die Grafik, auch wenn man teilweise heutzutage das Gefühl hat, das Spiele nur noch deswegen programmiert werden...
Denkt nochmal über folgendes nach:
1. Es ist zwar ein großes, aber es ist noch ein Laptop, wer Grafikpower will, soll einen Desktop kaufen
2. Schon mehrfach erwähnt, die 8800GTS ist nicht wesentlich schlechter als die 8800GTX
3. Preislich ist das Laptop ein Kracher
4. Es ist ein Multimedialaptop, kein Gamer-Laptop wie das XPS von Dell
5. Dadurch ist es auch total wurscht, dass keine GTX drinsteckt, weil die Mehrheit der Käufer es aus anderen Gründen, als dem Gamingaspekt wegen kaufen werden
6. Denkt nochmal an Normalsterbliche, möglicherweise Studenten die über ein Laptop in einer solchen Preisklasse, mit einer solch umfassenden Ausstattung sehr glücklich sind
PS: Wer unbedingt über Gamingnotebooks schimpfen will, der sollte lieber mal Asus anschreiben was ihnen einfällt ins neue G70 nen 8700GT SLI Gespann einzubauen, obwohl die 8700 doch schon total out ist! Da gehört ne Diskussion über die Grafikpower rein, da dieses Gerät als GAMING-Laptop vermarktet wird!
Das einzig wirklich traurige beim HDX ist, dass es die Version mit dem T9300 nur sehr kurz, für mich leider zu kurz, gegeben hat... Ansonsten ist es spitze :)