News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Neues Dell-Notebook

Started by BlackGre, May 15, 2008, 20:33:56

Previous topic - Next topic

BlackGre

Hi
ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen was ihr von folgendem haltet!!!!
PROZESSOR: Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)

BETRIEBSSYSTEM: Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch

LCD; 15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-TFT-Display (1280 x 800, 220 cd/m2) mit TrueLife™

BIOMETRISCHE; IDENTIFIKATIONBiometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz

ARBEITSSPEICHER; 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

FESTPLATTE; SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE: nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher

OPTISCHE LAUFWERKE: Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW

HAUPTAKKU: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh 

so das währen dan die daten lohnt es sich für dieses ding 940€ auszugeben ????

Viel wichtiger kann man darauf überhaupt Spiele spielen ?????? ?
ich denke so an crysis in mittlerer Auflösung!!!!

danke schonmal im Vorraus!!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!

Samis

Quote from: BlackGre on May 15, 2008, 20:33:56
Viel wichtiger kann man darauf überhaupt Spiele spielen ?????? ?
ich denke so an crysis in mittlerer Auflösung!!!!

Handelt es sich hier um das XPS M1530? Die GF8600M GT in diesem Notebook hat DDR3 RAM und ist damit über 10% leistungsfähiger als andere GF8600M GTs.

Crysis in mittlerer Auflösung ist damit möglich, allerdings nur auf low flüssigHi Klae
. ;) Wenn du mehr Leistung willst musst du zu einem Notebook mit GF8700M GT oder besser GF8800M GTX greifen.

Crysis ist extrem hardwarehungrig und bringt auch Desktop 4 GPU Karten locker ins Schwitzen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

BlackGre

Es handelt sich um das XPS M1530 !!!!
notebooks mit einer gf8700m gt sind aber auch teurer !!!
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!

Andreas H.

Quote from: BlackGre on May 15, 2008, 20:49:40
Es handelt sich um das XPS M1530 !!!!
notebooks mit einer gf8700m gt sind aber auch teurer !!!

dann solltest du etwas mehr einplanen, wenn du mehr leistung willst, weil nachrüsten schwierig wird ;)

BlackGre

Quotedann solltest du etwas mehr einplanen, wenn du mehr leistung willst

naya du bist lustig ich muss ein jahr sparen um an die 900 € zu kommen°!!!!!  :'(

Andreas H.

ich weiß ;)

aber mittelklasse-notebook-grafikkarte (die sogar noch langsamer als am pc ist) und high-end-grafik-spiel lassen sich nicht sooooo leicht vereinbaren ;)

BlackGre

Ist ok vieleicht war crysis etwas zu hoch gegriffen da ich es eh nicht spielen darf.
also fage ich jetzt ma anders : Ist das Preis-Leistungs-Verhäldnis gut Kann ich mit diesem notebook Egoshooter und vor allem tdu spielen???????

Andreas H.

als gesamtpaket ist das xps sicherlich eines der besten im moment

BlackGre

Achso wichtig ist noch das ich mit dem notebook auf einer lanparty zocken kann!!!
ist es für spiele wie tdu(test drive unlimited) wop(world of padman) und warkraft, guildwars, usw?????

Andreas H.

auf ner angemessenen auflösung und details kannste alles spielen
musst du eben wissen, welche ansprüche du hast

BlackGre

Danke für die schnellen andworten !!!!!
denke das ist eine gute Wahl!!!! ;)

Samis

Kleiner Tip, konfigurier das XPS 1530 auf mindestens 999.- €, dann kannst du den 10% Gutschein nehmen: SR162QT237RNM8
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

BlackGre

PROZESSOR: Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)

BETRIEBSSYSTEM: Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch

LCD; 15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-TFT-Display (1280 x 800, 220 cd/m2) mit TrueLife™

BIOMETRISCHE; IDENTIFIKATIONBiometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz

ARBEITSSPEICHER; 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

FESTPLATTE; SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE: nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher

OPTISCHE LAUFWERKE: Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW

HAUPTAKKU: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh 

999,01 €

Eine frage wie viel muss ich dann bezahlen?????

BlackGre

wo ist da was von 10% muss 999 bezahlen !!!!!!!

BlackGre

Um wieviel geht der preis in einem jahr runter ???????

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview