Hallo zusammen,
wir lesen im Forum mit und versuchen auch möglichst viele Fragen zu beantworten, allerdings müssen wir manuell überprüfen, ob es Fragen gibt und wenn viele neue Posts auf einmal kommen, dann kann es schon mal passieren, dass wir eine Frage übersehen. Entschuldigung dafür.
Hinzu kommen noch Anfragen per Kontaktformular (manchmal auch in verschiedenen Sprachen), die wir auch noch versuchen zu beantworten.
Im Forum gibt es sehr nette Mitglieder, die ab und an Fragen beantworten können, dafür vielen Dank. Da wir ein kleines Team sind, keiner von uns fest angestellt ist, auch Fragen am Wochenende oder nachts reinkommen und wir auch die Seite mit neuen Inhalten möglichst up-to-date halten möchten, kann es mal passieren, dass eine Frage durchrutscht. Viele Fragen werden beantwortet, aber bei mittlerweile 9 Mio Zugriffen auf notebookcheck.com im Monat sind es eine ganze Menge Fragen, die wir erhalten. Wir bemühen uns Schritt zu halten und sagen noch mal Entschuldigung, wenn uns was durchrutscht.
Zur Frage habe ich meinen Kollegen angefunkt, er wird sich dann hoffentlich am Montag melden.
Grüße und schönes Wochenende
Quote from: pure-android on February 06, 2021, 00:41:30
Hallo,
Die NBC Tests sind mit die Besten im ganzen Netz. Trotzdem gibt es manchmal Unklarheiten.
Fragen in Kommentaren unter Tests werden nie, zumindest habe ich es noch nie gesehen, beantwortet.
Gibt es irgendwie einen Weg wie man ansonsten sinnvolle Fragen zum Test stellen kann?
Konkret geht es bei mir um den Pixel 4a 5g Test, wo einige Nutzer bereits vor mir gerne wissen wollten, ob die PWM Frequenz mit niedriger Helligkeit annimmt oder konstant bei 250hz ist. Beim Pixel4a und 5 steht das nämlich genau dabei. Beim 4a 5g wird nur 250 hz angegeben.