Hallo.
Das gute Stück sollte 15,4" haben,das reicht mir eig. voll aus,jedoch auf keinen Fall kleiner,und 17" finde ich für Notebooks deutlich überzogen,da ich es auch mitnehmen möchte,und eben das mobile haben möchte,da sind 17" doch etwas groß.
Was Apple angeht muss ich dir zustimmen,ein Apple erkennt man wahrscheinlich immer,aber das andere über dem Preis verkaufen?Sind die 1800€ etwa nicht leicht überzogen für die eingebauten Komponenten?Aber man zahlt halt auch Design,Name,etc.
Was ich als schön bezeichne,keinerlei gefummel wie Aufkleber,Tribals etc,ganz schlicht,so wenig wie möglich zeug drauf..eben Apple :] was mir auch gefallen hat war die Sony FZ Serie,die Multimedia Notebooks,jedoch heißt es diese hätten schlechten Support und wären Überteuert,außerdem brauch ich einfach kein BlueRay Laufwerk da ich keine BlueRay DVDs besitze und diese auch nie besitzen werde
..Ich mag eben diese silber,Und möglichst glatt alles auf der Ausenseite,.oder wie beio den Sonys diesen wie ich finde hübschen VAIO Schriftzug,sowas in der Art.
Naja,vll wirds ja dann doch ein Apple mit Windows fürs erste,ich brauch die Programme,mit denen ich Musik mache,Aufnehme etc,und die laufen nur auf Windows,soweit ich weiß..also dann Emulator,DualBHoot(oder wie das heißt),VMWare Fusion oder sonstwas..
mfg ebroglio