Hi, ich habe gerade wegen meiner Anfrage hier
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,10508.0.html
wg. einiger Fragen betreffend die Spezifikationen der M60 aura - Serie beim Samsung Support angerufen. Gut, kostet 14 ct./Min. - aber die haben sich echt ein Bein ausgerissen! Die Dame im Support hat mir erklärt, was sie konnte - hat mir dann - obwohl ich kein Samsung-Teil besitze - eine Kundennummer vergeben und mich mit dem technischen Support verbunden. Der hat mir alles erklärt, was ich wissen wollte, mich noch auf Sachen aufmerksam gemacht, wo ich nicht mal auf die Frage gekommen wäre [z.B., dass es bei dem HDMI-Ausgang Probs mit grossen Monitoren - auch mit Samsung-Monitoren geben könne und ich das ggfs. vor Kauf mit dem NB ausprobieren möge).
Also ich kenne ja auch den Support anderer Firmen, wie Packard Bell, oder Alice, oder oder: gemessen daran kann ich nur sagen: Entweder ich hatte Riesendusel - oder der Support ist so gut, m. E. in schulnoten: 1-2
Schoines WE, ich fahre jetzt gleich los Notenbuch kaufen - aber lasst Euch nicht abhalten, mir noch Tipps mit auf den Weg zu geben - Danke!!!
Bingo 8)