Hi Leute
Ich habe bei Dell ein Notebook bestellt. Der junge Mann an der Leitung hat mir das Fax noch geschickt und hat dann Feierabend gemacht.
Ich bin gleich ins Büro und was sehe ich ? Arbeitsspeicher zu wenig eingetragen auf der Bestellung.
Ich habe ihm ein Fax zurückgesendet mit dem Hinweis, dass ich unter der Bedingung, dass der Arbeitsspeicher geändert wird, das Notebook wie auf dem Fax annehme.
Als "Antwort" kam ein Fax mit Auftragsbestätigung, Kundennummer etc. Auf der Dell Homepage kann ich sogar den Statur schon einsehen. "Noch nicht produziert" Der Arbeitsspeicher ist allerdings immer noch falsch eingetragen.
Wenn ich den Morgen anrufe, geht das Spiel wieder von vorne los mit Zahlung und Fax und bla bla bla.
Wenn ich die Bestellung am Telefon storniere und dann selber am Computer bestelle (der Preis unterscheidet sich nicht), geht das schneller ? Oder muss ich bei Online Bestellung mit Kreditkarte trotzdem nochmal hin und her faxen ? Ich habe keine Lust drauf das ganze in die Länge zu ziehen, da Übermorgen der letzte Tag für das günstige Angebot bei Dell ist.
MFG
Vielen Dank im Voraus