News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 1525 - Sound Blaster Audigy ADVANCED HD

Started by nightrain, April 19, 2008, 16:39:08

Previous topic - Next topic

nightrain

Hallo,

ich hatte vor kurzem ein Dell Inspiron 1525 mit Sound Blaster Audigy ADVANCED HD bestellt.
Nun habe ich festgestellt, dass wohl keine Sound Blaster Audigy ADVANCED HD im Notebook verbaut wurde?
Ich sehe im Gerätemanager von Vista Ultimate nur Intel High Dedinition Audi HDMI und SigmaTel High Definition Audio Codec.

Liege ich mit meine Vermutung Richtig?

Samis

Möglich, kann aber auch sein dass der richtige Treiber nicht installiert ist, eventuell musst du noch die Sound Blaster Treiber/Software aufspielen. Was sagt den das Programm Everest zu dieser Komponente? Soweit ich weiss ist Creative Labs noch nicht von Intel übernommen worden, zumindest vermarkten sie ihre Produkte weiterhin unter dem Namen Creativ Labs... auf deren Homepage ist lediglich diese Audigy zu finden: http://de.europe.creative.com/shop/product.asp?category=2&subcategory=3&product=14257&ucmsid=true&nav=-1
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview