Schön, dass ich nun meinem Ärger auch mal Luft machen kann (ich habe zwar kein XPS bestellt aber im Grunde das gleiche Problem). Ich dachte schon, dass Schicksal hat mal wieder zugeschlagen und lässt mich als einzige warten!!!
Ich habe am 23.6. bestellt (ec.karte) am 26.6. wurde das Geld abgebucht und seit dem hatte ich nichts mehr von dell gehört. Keine Auftragsbestätigung oder sonstiges. Ich konnte nicht auf den Bestellstatus zugreifen, da ich ja keine Kundennummer oder Auftragsnummer hatte. Ich habe nur eine Mail bekommen am Tag der Bestellung mit der Bestellbestätigung.
Letzte Woche bin ich unruhig geworden und habe angerufen. So richtig Auskunft wurde mir nicht gegeb, der Herr meinte er schicke mir noch eine Mail raus. Natürlich habe ich keine erhalten. Diese Woche habe ich nochmal angerufen und siehe da, die haben irgendwie meine Email Adresse falsch getippt (ich habe sie hundertpto richtig angegeben) und zudem wurde mir dann auch noch mitgeteilt, wann das vorraussichtliche Lieferdatum ist: der 14.8.!!!
Auch mir wurde mitgeteilt, dass die Akkus noch nicht geliefert wurden, das Notebook soweit aber fertig wäre.
Ich habe dann gleich mal meinen Satus überprüft und war in Phase 2 und heute bin ich in Phase 3 gerückt... das warten hat also noch kein Ende