Haben gestern so ca. um 17 Uhr das Geld abgebucht.
Ich habe keine Ratenzahlung beantragt. Kann man doch eigentlich auch nur, wenn man arbeitet geht oder?
Habe auch eine E-mail bekommen wo steht:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Genehmigungsprozess bei Zahlung per Lastschrift (EC-Karten) bis zu 10 Tage dauern kann. Diese Bearbeitungszeit können wir leider nicht beschleunigen. Erst danach wird Ihnen eine Auftragsbestätigung zugesandt und die Bestellung in die Produktion übergeben."
Ich frage mich wofür? Die haben es doch jetzt das Geld abgebucht. Heißt doch eigentlich, dass die Genehmigung stattgefunden hat.
Habe noch gestern mit einen Techniker per Chat geredet. Wie es schein hat er auch kaum Ahnung von der Displayreihe.
Komischerweise vor der Bestellung stand in einem Satz:
"Auf Grund einer noch nie dagewesenen Nachfrage bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Bestellung für dieses System eine anhaltende Lieferzeit in Anspruch nehmen kann.Klicken Sie für Details" Als ich für die Details geklickt habe standt jedoch, dass für das XPS 1530 zu keiner Verzögerung führt. Es wurd bei "Systeme mit normaler Lieferzeit" aufgelistet. In der Tabelle "Systeme, bei denen es zu Verzögerungen kommt" steht "Keine Systeme mit verlängerter Lieferzeit vorhanden."
Was mich verwirrt ist die Tatsache, dass es so aufgelistet wurde:
Als ich für die Details geklickt habe stand jedoch, dass für das XPS 1530 zu keiner Verzögerung führt. Es wurd bei "Systeme mit normaler Lieferzeit" aufgelistet. In der Tabelle "Systeme, bei denen es zu Verzögerungen kommt" steht "Keine Systeme mit verlängerter Lieferzeit vorhanden."
Der antwortete mir prompt mit der Antwort:
"die Liferzeit ist ca. 2-3 Wochen,aber bei bezhalung per EC ist es ca. 4-5 Wochen".
Damit hat es doch garnicht zu tun -.-
Und sagt mal, ich habe eine 2te Bestellung aufgegeben. Die erste wurde von mir selbst durch eine E-mail-Bestätigung storniert, da ich das NB doch anders konfigurieren wollte.
1. Bestellung = 1314,12€, Bestelldatum 29.05.08
2. Bestellung = 1362,41€, Bestelldatum 30.05.08
Jetzt haben die mir aber 1314,12€ abgezogen xD.
Das war so, dass ich bevor es endültig storniert wurde, habe ich einfach schonmal einen neuen Auftrag gegeben.
Die Kundennummer blieb gleich. Nur die Bestellnummer hat sich auch bei den "Bestellstatus" geändert.
Soll ich einfach warten, was die mir zusammen stellen oder die darauf hinweisen, was jetzt eigentlich produziert wird?