Hatte am 8.7. meinen M1530 (ja hab mich zwecks mobilität doch für das 1530 enntschieden und ende des jahres dann einen gamingdesktop vorgezogen ;) )
bestellt mit folgender Konfig:
Base Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista® Ultimate SP1 - Deutsch
Arbeitsspeicher 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
Tastatur Deutsche interne Tastatur (QWERTZ)
Grafikkarte nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
Festplatte 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
Maus Logitech G5, Lasermaus für Spiele – Full Speed USB, anpassbare Empfindl., Gewichtsverschiebung
Modem Ohne Modem
Optisches Laufwerk Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa ¿ 3-polig
Gedis-Pakete N07X5303
Microsoft-Software Microsoft® Works 9.0/ Deutsch – (ohne Microsoft® Word)
Standard-Support 1 Jahr XPS-Premium Hardware Support-Service Anrufpriorität und Support vor Ort
Support-Services 1 Jahr XPS Premium Hardware Support (inkl. Gaming und Vor-Ort Support)
Sicherheitssoftware Ohne Sicherheit/Virenschutz - Deutsch
Netzteil Netzteil, 90 W ¿ 3-polig
Bluetooth Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur
Bestellinformationen Inspiron-Bestellung - Deutschland
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Taschen Keine Tragetasche
Biometric Identification Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz
Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Farbauswahl 2,0-Megapixel-Kamera in Mitternachtsblau für CCFL-Display
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
LCD 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
Als Bezahlmethode EC Karte angegeben.
(Vlt sollte ich erwähnen dass das NB ein Geschenk meines Dads ist und ich natürlich seine EC Karte angegeben habe? ist das ein möglicher Grund?)
Eingangsbestätigungsmail kam noch am selben Abend.
Nun 2 Tage später war ich nochmal auf Dell.de, wo unter Bestellstatus
"Ihr Auftrag wurde storniert.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht storniert haben, bitten wir Sie um Entschuldigung. Weitere Informationen dazu, warum die Bestellung storniert wurde, erhalten Sie per E-Mail*. Bei Fragen wenden Sie sich per E-Mail an den Kundendienst.
*Sie erhalten eine E-Mail unter der Adresse, die Sie bei der Auftragserteilung angegeben haben."
Email hab ich aber keine dazu bekommen.
Um eine email an den Kundendienst zu schreiben braucht man aber eine Kundennummer (die ich ja nicht habe)
Denkt ihr die Storno liegt vlt daran dass eine Komponente vlt nicht lieferbar ist ?
Denn genug Geld war auf jeden Fall auf dem Konto...