Quote from: seVen_X on June 20, 2008, 14:39:01
Ist ja echt ma komisch, bis gestern war ich in Produktionsvorbereitung mit dem vorraussichtlichen Liefertermin 24.6, heute dann in Phase 4 aber mein neues Lieferdatum soll der 3.7 sein? Berater angerufen, der konnt mir nur sagen das das Produkt so begehrt ist und das er nicht weiß wie man in Irland auf solche Daten kommt.
Also irgendwie stimmt da bei dell doch was nicht, über ein Monat auf sein Notebook warten und dann wenn man pech hat bekommt man ein mangelhaftes Display und darfs dann wieder zurück schicken und nochmal solang warten...in der Zeit fallen bestimmt andere Notebookpreise um 200 Euro oO
Das denke ich mir auch so.
Hast du per EC-Karte bezahlt? Habe diesmal Vorauskasse gewählt. Komisch, dass das Geld immer noch nich angekommen ist.
Citibank zu Citibank muss man normalerweise direkt empfangen. War bei mir jetzt immer so, wenn Kunden bei Ebay mit ihr Überweisung per Citibank überwiesen haben.
Habe den Berater auch einen Screenshot damit gemacht, aber er meint, dass es durch Ihn nicht beeinflussbar ist.
Ich meinte auch, dass ich das Notebook unbedingt vor einen Urlaub brauche, damit ich es mitnehmen kann.
Er meinte, es würde es mal produziert werden und es kann sogar bei dem Versand 10 Tage dauern. Na toll.
Habe einfach ok gesagt und er weiß jetzt auch wann ich von meinen Urlaub wieder komme. Dann wird der 09.07. doch feststehen -.-.
Aber wenn ich hier alle so reden höre ist die durchschnittliche Lieferzeit 2-4 Wochen.
Keine schöne Wartezeit