Klar reicht die Standradsteuerung von Dell - nur wenn du selber nachhelfen willst brauchst du solch ein Tool...
Windowstaste und Pause für Systeminfos, dort steht dann gleich welche Art - vermutlich aber 32bit - ist Standard...
Mir haben die auch ne 7950GTX für ne 7900GTX eingebaut aber das halt nur weil die 7900GTX nicht mehr verfügbar ist, das bekommt jeder. Das fand ich auch Super aber hilft mir nix, wenn dann jetzt eben alles andere kaputt geht. Was z.B. nützt dir ne 7950 bei nem defekten Display - wahnsinnig viel ;D !
Und dann hab ich auch gleich noch ne Frage: kennt jemand von seinem M1710 den Effekt, dass es in der Gegend von "1", "2", "F1", "F2" ganz selten aber dennoch gelegentlich beim Booten summt und ich weiß ned ob das damit zusammenhängt aber bei ca. jedem 10ten bis 20ten Bootvorgang die USB-Geräte allesamt nicht erkannt werden und nur ein Neustart hilft - ist mir grad eben das dritte mal passiert? Find ich schon extrem komisch aber kann ich mir nicht erklären, denn sonst läuft eigentlich alles momentan zum Glück problemlos...