Zunächst mal danke für den Test! :)
An dieser Stelle möchte ich aber (mal wieder ;) ) etwas Kritik üben:
Zu Beginn wären da eure Fotos allgemein, welche bei diesem Test ja wohl mit das Wichtigste des Artikels sind, da man ja schon gerne den Effekt sehen würde. Mit "allgemeiner Kritik" an den Fotos meine ich die Wahl eures Bildausschnittes. Leider habt ihr euch entschlossen auf euren Fotos meist mehr vom Notebook & Umgebung als vom Display selbst zu zeigen (etwa
HIER der Fall).
Als ich den Test zum ersten Mal las, war ich auch etwas verwirrt. Daher nun die "spezielle Kritik" an den Fotos: Irgendwie total durcheinandergebracht hat mich der ständige Wechsel der Folienposition. Mal ist sie
LINKS, mal
RECHTS und mal nur
UNTEN MITTIG angebracht.
Etwas merkwürdig fand ich auch etwa
DIESES BILD. Da sieht man zwar schön wie die Kopf-Entspiegelung aufhört, dafür scheint aber ab der Folie sich im oberen Teil irgendwas zu spiegeln. War da irgendwas, was auf der rechten Displayhälfte nicht mehr gespiegelt werden konnte oder wie habe ich das zu verstehen. Da ich absolut nicht erkennen kann, was sich da eigentlich spiegelt weiß ich leider nicht, ob das sich spiegelnde Objekt zufällig genau an der Kante der Folie aufhört oder nicht...
Zum Schluss noch eine Kleinigkeit zum Fazit. Wenn ich mir
DAS HIER ansehe, würde zumindest ich nicht von einer guten Entspiegelung sprechen. In den Außenszenarien schlägt sie sich ja besser, auf den Bildern wie dem genannten ist von einer "Entspiegelung" meiner Meinung nach nicht viel zu sehen...
Mahlzeit
Käsetoast