News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

suche laptop für um die 800€

Started by steffen h., March 30, 2008, 14:54:48

Previous topic - Next topic

steffen h.

Guten tag    ers mal an alle ;)

und zwar wollte ich mir auch mal einen laptop zulegen da ich keine lust mehr auf so   ein großes und schweres dingen ^^

also   hab ich mir gedacht kauft man sich nen laptop   alles schön und gut

aber ich suche   was  tolles  so im bereich   von  800 €   

wichtig  sollte auf jedenfall die grafikkarte  die schon was hergeben sollte  das ich auch neue spiele  überhaupt spielen kann   muss nicht auf  volle auflösung sein     aber   spielbar

der prozessor   sollte  dementsprechend auch nicht zu kurz kommen

rest  wie moni  festplatte.... is recht egal    ram kann man nachrüsten   

also haputsächlich gehts  darum   ein gutes günstiges notebook zu dem bestimmten  preis wo man sagen kann    ich will mal ne runde gamen      und das geht dann auch

hoffe  ihr könnt mir helfen ;) und habt ein paar gute ideen für mich

mfg steffen

Samis

Mit 800.- Euro muss man schon kleinere Abstriche machen aber ich würde mir mal die Testberichte zum Dell Vostro 1500 und zum Inspiron 1520 ansehen, die GF8600M GT macht schon was her....
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview