Treiber: Einen von Laptopvideo2go mit modifizierter ini müsstest du versuchen...
8600M GS ist nun wirklich keine besonders gute Gamerkarte aber fürs anspruchslose Gelegenheitszocken versuchs mal mit diesen Einstellungen:
HDR/ High Dynamic Range wenn verfügbar AUS
-> sorgt für Glanzeffekte etc.
AA/ Anti Aliasing AUS
-> Glättere Kanten (Kantenglättung) - Performanceeinbruch wie verrückt, da das SPiel in einer viel größeren Auflösung und jeder Frame mehrmals berechnet wird!
Texturen NIEDRIG, evtl. Mittel
-> Sieht dann zwar nicht mehr so schön aus aber spart auch Performance
Shatten AUS (evtl Niedrig/Einfach)
-> Ohne Schatten kann man Leben, wenns Spiel dafür läuft
Wasserreflektionen wenn verfügbar AUS
-> Reine Spielerei und Performancehungrig - sieht aber ganz nett aus, wenns AN ist ;)
BLUR wenn verfügbar AUS
-> Verwaschen-Effekte die mich persöhnlich eh mehr stören als sie bringen. Hier würd ich grundsätzlich zu AUS tendieren!
Auflösung 800*600
-> Fang mit kleinen an, denn wenn es dich nicht stört, dass alles etwas pixelig ist - Auflösung spart viel Performance! Schrittweise erhöhen bis es gefällt (Max. zur nativen des Monitors)
Ich könnt mir vorstellen, wenn es denn ginge: auf 320*240 kannst du Crysis mit MaxDetials spielen...
Gerade bei nem 17"er mit ner auflösung von Schätzungsweise 1440*900/1680*1050 oder gar 1920*1200 ist mit ner 8600M GS SPielen auf Originalauflösung nicht drin!
-> Nun kannst du schaun, ob das Spiel einigermaßen läuft und dann diese MINIMALEINSTELLUNGEN SCHRITTWEISE ERHÖHEN, solange bis du merkst die Grenze des "noch-spielbar" ist erreicht!
Als erstes würde ich erhöhen: Auflösung, dann Texturen, dann Shatten, dann Wasser, und erst ganz zum Schluss HDR und AA.
Wenn die Einstellungen nich helfen mag es vllt auch noch am 64bit-Windows liegen - oftmals macht auch soetwas Probleme, da nach wie vor meist 32bit der Standard ist, für den Entwickelt wird... Da kannst du dann aber nichts dran ändern...