Der Dell war OK gewesen. Hab damals selber 2 Angebote mitgenommen und dann statt 3200 "nur" 2700 Euro bezahlt. Jetzt hab ich den nach 15 Monaten für 1499 Euro (minus EBay Gebühren) verkauft. Und da ist sogar noch die Schutzfolie mit drauf. Der Käufer kommt heute aus München gefahren um sich das Ding abzuholen. Freitag, 520 Kilometer, Stau ...hehe der wird nen Spaß haben. Aber er will das ja machen, weil er schon mal bei Ebay übers Ohr gehauen wurde und die 1600 Euro fürs NB waren weg gewesen (seine Angaben).
Ja, das Dell ist mir aber dann zu teuer. Also, max. 650 für das NB, ich will echt nur surfen, sonst nix. Baue mir dann leiber nen Barbone für die Nachtschichten zum zoggen zusammen.
Obwohl ich ja mal nachfragen kann, was ich für nen Preis bekomme, wenn ich ein Dell + den neuen Dell 24 Zoll TFT bestelle.
Oder ich mache es wie damals. Lasse mir kurz bevor das Angebot ausläuft eines erstellen und wenn das darauffolgende Angebot gut ist nehme ich das auch mit. Hehe, so kann man auch Geld sparen (habs ja damals auch so gemacht ).
Aber das NB müsste nen DVI Ausgang dann unbedingt haben !!!
Gruß Micha