Centrino 2 kommt Montag, also dann bestimmt auch mein NB oder spätestens Dienstag morgens, aber Montag sollte es soweit sein. Wie ich mich freue, könnt ihr nicht glauben, das ist für ein sprung nach vorne (Xpress 1100 128 MB shared zu HD 3870 mit 512 MB GDDR3, AMD Turion TL 50 1,6 GHz zu Intel C2D T9400 2x 2,53 GHz, 1024 MB DDR 533 zu 3072 MB DDR3 1066 wobei man sagen muss das ich von 1 GB nur 896 MB nutze) und das macht einen Glücklich. Ihr würdet euch auch freuen nach so einem scheis NB was ich noch habe, da kommt das geile stück grad recht entlich kein radern bei Games, ausser Crysis weil das ja selbst ein HD 3870 X2 bezwingt und ne HD 4870 weichen muss. Für Games wie Devil May Cry 4, Resident evil 5, Far Cry 2, Mass Effect, Assensins Creed und GTA4 langt sie alle mal und das reicht mir sowieso den die Games laufen auf ner Desktop HD 3850 wie Butter. und wegen Crysis kauf kein Nvidia weil die mir zu Grün hinter den Ohren sind ;D (wahr nur spaß, sie haben genauso vorteile ATI halt andere "Ego shooter" oder halt Textur aufwendige Games und ATI eher "RPG" oder halt Shader aufwendige Games weil sie bessere Shader haben nicht stärkere aber efficientere sagte ein Bericht habe aber vergessen wo Sorry) und da kommt mir ATI recht gut entgegen. Weil die Games, die ich nannte, weniger Textur sondern eher Shader lastig sind, aber nicht zwingend besser auf ATI lauffen. Da kommt ja auch der Treiber ins Spiel und da hat Nvidia einen vorteil, aber das ist nur Software und die verbessert sich bei ATI immer mehr ins gut sieht man bei den vergleichen jeder Treiber bringt im schnitt 10% mehr Leistung und weniger Games die fehler aufweisen (Crysis oder UT3, usw).