So jetzt mal Klartext:
1. Die anderen können, aber wollen es nicht einbauen (MySN: Wir sind mit Nvidia voll zufrieden und sehen keinen grund zu wechseln, Cybersystem: Clevo bietet es von Haus aus nicht an und somit ist es also nicht nötig, Devil Tech: Clevo hat uns nicht gesagt das es möglich ist also...). Sie wollen nur Nvidia egal ob ATI besser ist es ist ihnen egal.
>:(
2. Die Preis sache ist schon so, dass sie es mit leichtem aufwand es ändern können, warum sie es nicht tun, ich frag mal nach.
???
3. ATI HD 3870 bietet in Deutschland nur Cizmo (zurzeit), und daher sind sie meine Wahl, und ich konnte den Preis runter auf den von Cybersystem bringen und das in nur 5 min. das ist doch kein aufwand.
;)
4. Sie sagen doch alle(andere Clevo Partner), dass es nicht geht, aber meinen wir wollen nicht soviel aufwand reinstecken.
:'(
5. ATI (Asienwerk) kann die GPU nicht vor den nächsten 4 Wochen liefern, und MSI GT735 kommt auch aus diesem grund zu spät.
::)
6. Sie sind Clevo Partner und Nvidia Partner, Sie sind auch von der Verbraucherzentrale aus in ordnung, also mein V ertrauen haben sie.
:p
7. Glaubt ihr ich kaufe bei jedem Penner ein, ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen, Ich suche nach meinen Kriterien aus wer mir was andrehen darf.
>:( :( :p