News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Account löschen

Started by Scoty, August 20, 2020, 09:03:44

Previous topic - Next topic

Scoty

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

dmitriy-kirilovTix

Ich habe bereits im Juli einen Admin gebeten, meinen Account und die damit verbundenen Daten zu löschen. Gestern ebenfalls nochmal. Passiert ist in in beiden Fällen gar nichts.

Wenn es schon im Usermenü keinen Löschen-Button gibt, dann erwarte ich wenigstens, dass man sich per PN oder Mail mit mir in Verbindung setzt. Oder muss ich was spezielles machen, damit man meinem Wunsch nachkommt? Soll ich einen Kuchen backen, Blumen schicken oder einen Purzelbaum machen?

Echt Leute, das kann doch nicht so schwer sein, meine Existenz hier zu tilgen

Klaus Hinum

Es gibt die Option seinen Account zu löschen (Profile -> Delete this Account). Natürlich geht das nur für einen angelegten Account und keine anonym geposteten Artikel.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview