Samsung hab ich eh schon als Anbieterwahl ausgeschlossen....
Für mich haben sie geplante Obsoleszenzen.
Alle Handys S2,S2+,S3,S5 hatten alle nach gewiesen Betriebsdauer die gleichen Fehler..
Bildschirm schwarz und ging nix mehr... alles kurz nach Ende der Gewährleistung.
Beim Fernseher, WLAN Modul auf einmal nicht mehr ansprechbar, warum auch immer, ich bin ins BIOS gegangen und habe aus Jux den Ländercode geändert und seitdem funktioniert es tadellos
ein auf YouTube eingestelltes Video zeigte mir, dass ich mit dem Problem nicht alleine bdabstand.... 10.000 Kommentare mit tausenden Danksagungen.
Das Modul kostet vielleicht 30€, die Reparatur 200 also Fernseher ins Schlafzimmer und fürs Wohnzimmer ein neuen..
Hatte Mal den Support darauf kontaktieren, sie empfehlen mir den Fernseher Mal ein Werksreset zumachen....
Hab nur freundlich zurück geschrieben... wennnich uns BIOS eines Fernseher gelangey werde ich mit Sicherheit diese Variante schon längst probiert haben.
Samsung hab ich seitdem nie wieder gekauft.... Wenn ich bedenke wie lang mein Folgehandy von OnePlus gehalten hat und läuft immer noch als Reserve mittlerweile 5 Jahre