Hallo,
habe mein Baby jetzt bekommen,(Acer Aspire 5920G-933G32BN) 8) also ich muss sagen das Gerät wird an den Handauflagen nur links etwas warm, und weiter hinten, also zum Display hin, schon sehr heiss! Und auf der Unterseite kaum auszuhalten hier ist es wirklich sehr heiss.(habe gerade NFS Pro-Street gespielt das Spiel läuft auf hohen Details noch flüssig!)
Zum Lüfter: beim Spielen schon etwas laut aber nicht störend da man ja sowieso die Spiellautstärke hat, hört man dann auf zu spielen beruhigt er sich aber rasch wieder und schnurrt dann wie ein Kätzchen vor sich hin, also wenn ich da an mein PackardBell EasyNote denke >:(.....das war nicht auszuhalten der Lüfter lief immer auf voller Drehzahl auch wenn man nur Office 2 oder 3 mal auf und zu machte....echt schlimm!!Gut auch, dass der Lüfter nach hinten bläst!!
Sonst bin ich auch zufrieden, dachte zuerst mit Vista ist die Kiste bestimmt lahm wie bei meinen Kollegen, doch ich muss sagen der rennt echt gut man wartet so gut wie nie und das auch bei allen angeschalteten Effekten von Vista....toll!!
Webcam super! Akku hält auch lange! Und wegen dem Konstruktionsfehler des Usb am Blue-Ray Laufwerk ....wer so einen fetten Usb-Stick kauft ist e selber schuld!!
Und wie das Notebook aussieht!! Geil!! Wie gesagt Gemstone rocks!!! >:D
Hoffe ich konnte helfen mfg flusch 8)