Hallo rikibu,
klingt interessant das mit der DVD von microsoft würde auch gern wissen woher ich die bekomme. Habe auch norton gleich runter weil mich das immer so aufgeregt hat wer will den eigentlich? ich kenn keinen aber drauf ist er echt überall nicht?? und firefox hab ich auch runtergeladen merk auch nichts von downloadverzögerungen...ganz im gegenteil geht sehr flott eigentlich! trotzdem wenn die möglichkeit besteht das er immer noch zugemüllt ist wäre neu aufsetzen bestimmt nicht schlecht!
Und zum sound kann ich sagen blech klingt anders ... ne also schöner voller klang und die lautstärke ist für nen Laptop ungewöhnlich laut finde ich, meine kollegen aus der schule können mit ihren Hp´s und FSC´s alle samt nach hause gehen! ich höre gern electro sound und rock und mein laptop gibt da ordentlich was her, im vergleich zu billigen externen lautsprechern klanglich überlegen, bei der lautstärke würde ich sagen größenbedingt nicht, aber was nützts wenns laut ist und blech singt, wie du sagst! also die sind TOP!!
@christock
sieh an! danke das du quasi bestätigst das ich hier keine märchen erzähle, schon fast kitschig ;)! ;D was sagst du zu den lautsprechern??
so das wars mal wieder von mir recht herzlichen dank für ihre aufmerksamkeit auf wiedersehen!
flusch