Also, hab das Notebook übers Wochenende ausgiebig getestet und bin zu dem Entschluss gekommen es zu behalten.
Der Geschwindigkeitszuwachs beim Videoschnitt (HDV Rendern) gegenüber meinem Desktop P4 3GHZ, 2GBRam,ATI X850Pro liegt bei 3x , was ich nicht gedacht hätte.
Spiele laufen auch flüssiger auf dem Notebook und auch allgemein das arbeiten unter Windows ist schneller, trotz Vista, gegenüber meinem Desktop mit XP.
Notebook per HDMI an meinen Sony40W2000 40" angeschlossen, Hammerbild.
Gestern BlueRay-Film über den 40" TV gesehen, lief eigentlich sehr gut, was mir auffiel, dass bei langsamen Schwenks das Bild immer wieder ganz kurz stockt, fällt aber kaum auf, wahrscheinlich ein 50-60HZ Problem, leif mit 1080p . dAbei wurde das Gerät an der Unterseite auch sehr warm und der Lüfter rauschte lauter, stört aber nicht, da man eh über eine Anlage Film schaut, nurr bei leisen Szenen hört man es dann, ist aber bei Beamer nicht anders.
Werd Heute Abend mal am Beamer anschliessen und testen.
Bin auf jedenfall sehr angetan von dem Notebook, von der Technik, wie auch vom Design aund verarbeitung. Hab einen würdigen Ersatz und nachfolger für meinen großen Desktop-PC gefunden.
mfg Paulsche