Hach herje, da ist aber jemand aufgeregt. Warum eigentlich?
Kleiner Tipp: Wenn man halbwegs sachlich antwortet, dann wirkt man nicht gleich so lächerlich. Du erweist dem armen 5920G-933G32BN derzeit einen Bärendienst. Es mag ja deine normale Ausdrucksweise sein, allerdings hat sie hier nichts verloren.
Um auf deine Fragen und Anmerkungen zu antworten:
1. Das es sich um das "selbe" Display handelt, wage ich stark zu bezweifeln. ;D Mal abgesehen davon, hat meins die Auflösung 1440x900 und ist von LG, d.h. es ist nicht mal das Gleiche.
2. Dass der Unterschied nicht nur beim BR-Laufwerk liegt, habe ich doch geschrieben. Im Gegensatz zum Acer habe ich 3 Jahre Vorortservice (sowas kostet für das Acer bei notebooksbilliger 159€), Vista Ultimate (kostet bei Notebooksbilliger151€), einen 9-Zellen Akku (weiß ich nicht, ob es sowas für das Acer gibt), eine Bluetooth-Maus, ...
Ich weiß also nicht genau worauf du hier hinaus willst. Und kasper heiße ich gar nicht. ;D
3. Da dies immer noch ein Diskussionsforum ist und ich das Acer hier hatte und es nun mit einem anderem Notebook gut vergleichen kann, denke ich schon, dass ich mich auch im Acer-Forum aufhalten darf. Dass das Acer bei mir einen Eindruck hinterlassen hat, habe ich zu keinem Zeitpunkt bestritten (aber offensichtlich einen anderen als bei dir ::) ). Ich glaube auch nicht, mich rechtfertigen zu müssen, dass ich anderer Meinung bin als du. Am besten machst du dich noch einmal mit Umgangsformen in Diskussionsforen vertraut.
4. Falls du dich mal in das Dell-Forum rein traust, wirst du vielleicht entdecken, dass ich mich dort schon aufgehalten habe, bevor ich das Acer überhaupt hatte. Und ggf. wird dir sogar auffallen, dass ich nicht nur Positives zum M1530 schreibe. Außerdem sprach ich nicht von "fan", sondern von "fanboy". Gegen fan habe ich nichts einzuwenden. :)
5. Warum ich hier noch schreibe?
Als höflicher Mensch antworte ich im Normalfall, wenn man mich anspricht.
und noch was, drück uns allen mal den display deckel!!
meine mama hat gesagt.... ey was ist mit du?
Dazu kein Kommentar (s.o.) - ich versteh nicht mal was du mir damit mitteilen möchtest.