Quote from: flusch2
der lüfter, das display, die optik, das plastik, der deckel??
Wie ich auch schon sagte, optik ist immer rein subjektiv, dem einen gefällts,
dem anderen nicht. Bisher hat allerdings jeder, der "mein" neues Notebook gesehen
hat, den Gemstone-Look als billigen Plastik-Look eingestuft.
Haptik ist allerdings nicht rein subjektiv - und die ist wesentlich schlechter/billiger
als z.B. bei meinem Acer Travelmate oder einem Dell Latitude. Sogar das Medion-Notebook
meiner Mutter fühlt sich nicht so billig an und sieht besser aus. Ist wohl so, dass
die Aspire-Serie die Consumer Serie ist und so sieht sie auch aus und fühlt sich
auch so an. Übrigends bin ich überzeugt davon, dass sich dein Deckel auch eindrücken
lässt. Das habe ich inzwischen häufiger gelesen.
Quote from: flusch2was habt ihr denn alle für ein gerät? mir kommt vor ihr habt alle nicht das selbe wie ich! vielleicht bin ich hier falsch und rede die ganze zeit von was anderem....hehe!
Tja, ich finde es ja schön, wenn Du mit deinem zufrieden bist. Ich habe mir mehr
erhofft und bin dem entsprechend relativ entäuscht. Aber jedem das seine. Ich kann
mir gut vorstellen, dass jemand, der das Notebook nur zum spielen und Filme anschauen
nutzen möchte, zufrieden damit seinen wird. Für anspruchvolles Arbeiten eignet es
sich meinr Meinung nach nicht. Nach einigen getippten Seiten, kann ich nur nochmals
sagen: Die Tastatur ist grausig!
Quote from: flusch2n´TIP, gibs zurück! .....echt lustig!!
Exakt das werde ich tun. Ob das nun lustig ist, keine Ahnung.
Kannst ja weiter Hehe'n ... ::)