Hallo Zusammen,
nach langer Zeit habe ich mich entschieden mein erstes Notebook zu kaufen, doch wie solls auch sein, der Markt ist voll mit Angeboten!
Max. würde ich 800€ ausgeben, das Notebook soll primär fürs Programmieren benutzt werden, sekundär mal zwischen durch ein paar Spiele zocken, aber da man schon für 800€ ordentliche Geräte bekommt, dachte ich mir: wie holle ich das beste aus dem Preis raus.
Mir sind hier ein paar Angebote ins Auge gestochen, allerdings kann ich das Leistungsverhältnis zwischen den verschiedenen Modellen nicht einstuffen, besonders das was die CPU-Leistung zwischen AMD und Intel
(Athlon64 x2, Turion, C2D was ist nun besser für das Notebook) in der Notebooksparte betrifft, und brauche darum eure Hilfe :).
Technische Daten: 2GB RAM, 15,4', HDD min. 80GB und den Rest kann ich halt nicht einstuffen was das Preisleistungsverhältnis angeht. Akku-Laufzeit und Verbrauch muss nicht berücksichtigt werden.
ASUS X53KA-AP064COne Notebook C7010[4336]One Notebook C3404[4373]Oder gibst eventuell bessere Angebote? Ich wäre für jede Antwort/Hilfe dankbar.