So,
heute kam der Laptop an, das Mainboard wurde getauscht.
Das Flickern ist behoben und es treten auch keine Vsync-Spikes mehr auf.
Super, auch wenn es viel zu lange gedauert hat (22Arbeitstage) und mich die beigelegten Goodies in Form von Kugelschreibern, Maus-Pad und Lanyards nur kurzeitig erfreut haben... ^^
Natürlich kann XMG nichts dafür, wenn Zulieferer Probleme bereiten. Jedoch fand ich insgesamt die Informationslage zu meinem Service-Auftrag sehr mager. Etwas mehr Informationen schaden doch nicht.
Ausserdem hatte ich noch angefragt, ob mit meinem Akku alles in Ordnung ist, da er aufgebläht erscheint.
Davon ist nichts im Reparaturbericht zu lesen, also muss ich wohl darauf
vertrauen, dass das so normal ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Laptop ist wieder da, funktioniert und ich bin froh, endlich wieder zocken zu können nach einem Monat.
Gruß,
Aktron