Naja, wenn die Audio-Aussetzer tatsächlich mit DPC Latency Spikes zusammenhängen, dann liegt es nicht an Störgeräuschen oder dem Klinkenanschluss.
Ich habe deflow gerade wie folgt per Mail geantwortet:
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Sorry, dass das Knacken in der RMA nicht nachvollzogen werden konnte. Ich habe den Fall teilweise mitverfolgt und weiß, dass die Kollegen es wirklich probiert haben, aber vielleicht fehlt es da auch einfach an der Zeit oder Geduld. Oder die DPC-Latenz-Spikes liegen der spezifischen Software oder zusätzlicher Peripherie bei dir.
Zur Aufnahme: nimm einfach einen beliebigen, durchgehenden Test-Ton:
https://www.youtube.com/watch?v=DerTK1BEgd4Blende zur gleichen Zeit den DPC Latency Checker ein, damit man die Spikes sieht.
Zeige im Video bitte auch, welche Peripherie du angeschlossen hast und welche Audio-Hardware im Klinkenanschluss steckt.
Falls wir keine Software/Treiber-Lösung finden, müssen wir dir eine Umwandlung anbieten.
Laut Arthur wurde das Audio-Windows-Image angeblich installiert, mit welchem wir für die SCHENKER Audio Editions manche Windows-Probleme aus dem Weg räumen. Das bringt aber natürlich nichts, wenn Software, Hardware und Treiber für zusätzliche Spikes sorgen.
Falls noch nicht geschehen, deinstalliere bitte auch sämtliche Software, welche eigene Treiber mitbringt oder anderweitig zu tief im System sitzt. Dazu zählen:
- Tuning und Monitoring
- Anti-Virus
- Kopierschutz und Anti-Cheat von manchen PC-Spielen
- Treiber von externer Peripherie
Bitte schau dir mal die Tipps auf dieser Seite an, um zusätzliche Software-Ursachen auszuschließen:
https://www.sweetwater.com/sweetcare/articles/pc-optimization-guide-for-windows-10/Für Rückfragen, füge mich bitte auf WhatsApp/Telegram/Signal hinzu: [Handynummer]
VG,
Tom