Quote from: Sascha erneut on August 06, 2020, 17:58:58
ich habe jetzt Anfang Juli bestellt und kann es gar nicht mehr erwarten, mein neues Notebook bald in den Händen zu halten. Ich gehe davon aus, dass für mich ebenfalls noch die alte Verfügbarkeit von Ende Juli gilt und sich das Gerät gerade in den 7 bis 10 Tagen Montage bis zum Versand befindet.
Ich habe am 01.07. bestellt und auch hatte Ende Juli auch mal nachgefragt. Die Antwort vom 31.07. vom Support:
######
Leider verzögert sich die Anlieferung der benötigten Grundgeräte für Ihren XMG PRO 17 etwas. Als neues Lieferdatum haben wir KW 33 erhalten. Sobald alle Komponenten vorliegen, beginnen wir mit der Produktion und benötigen ca. 7-10 Werktage für Fertigung und Versendung.
Sobald das Paket fertig ist, erhalten Sie nochmals eine separate E-Mail inkl. Tracking.
Für die Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form.
######
Es kann also noch etwas dauern. Wenn sich die Lieferung nicht sogar noch weiter verschiebt...
@Tom:
Alle Bestellungen gehen ausnahmslos über eure Niederlassung in Deutschland, richtig? Würde zumindest Sinn machen wegen Zoll, QS usw. Ich frage, weil mir die DHL-App ein Paket über einen asiatischen Logistiker ("Flyt Express co CNY") ankündigt, obwohl ich nichts bestellt habe und auch sonst quasi nie in Asien bestelle. Wenn das nicht von euch kommen kann, verweigere ich die Annahme.