;D ;D ;D
Der Moment wenn der eine Flüssigstickstoffkühlung auf die Heatpipes stellt und die CPU Temperatur auf den Nullpunkt sinkt.
...und die Lüfter sogar ausgeschaltet werden *schwärm* :D
Hand aufs Herz: Wie war euer Puls, als ihr die gefrosteten Heatpipes gesehen habt? ;D
Nein, aber Spaß beiseite: Die CPU Leistung ist schon wirklich sehr beeindruckend!!
Bei den vielen Bezeichnungen mit TDC, EDC und PPT bin ich dann erstmal ausgestiegen:D Aber aus welchem Grund die CPU nur 55W verbrauchte, ist mir nicht klar? Wurde das durch diese anderen Werte dann begrenzt? Denn das Apex lief ja weder ins Temp. noch ins (TDP)-Powerlimit?
Hins. Lautstärke war hier jetzt noch nix zu erfahren, obwohl das Lüfterrauschen sogar schon bei 55W und nicht geforderter GPU ziemlich präsent wirkte... na ja, mal abwarten, was Messungen hier oder bei Jarrods Tech o.ä. ergeben.
Die Kritik am Gehäuse ist auch interessant. Hochwertig sieht es auch auf Bildern nicht aus und erinnert mich optisch sehr an mein A504, was ebenfalls nur recht durchschnittlich war hins.Qualitätsanmutung. Wäre für mich aber kein KO Kriterium...
Edit:
Quote from: Thorsten24 on April 10, 2020, 10:27:49
Auch wenn das sicher noch etwas früh ist zu fragen: Wird dieses Chassis voraussichtlich auch mit der 3060/70 aufgelegt? Für nur 1 Generation wäre ein neues Gehäuse sicher nicht lohnenswert?
Die 3060 ist nun auch meine Hoffnung. Hoffentlich dann wieder mit 80W und dank 7nm mit deutlicher Leistungssteigerung.