Quote from: Heciki on January 21, 2008, 13:32:06
ICh glaube beim Inspiron kann man kein anderes Display Auswählen...ich habe das Glossy(spiegelt bei lichteinfluss,dafür geniale Farben) mit 1920x1280 auflösung....die auflösung is wirklich sehr groß und die schrift fällt klein aus....bin aber mit Photoshop tätig und da find ich die Auflösung einfach nur genial...viel mehr platz wie auf meinem alten 17" TFT....und die Farben kommen ganz anders rüber =)
Doch, doch, kann man schon. Nur per Telefon aber. Es gibt noch dieses Ultra-Sharp meine ich.
Quote from: Heciki on January 21, 2008, 13:32:06
Ich hab mich da nicht wirklich informiert wegen den Festplatten...kann das auch nicht vergleichen da ich keine andere Platte habe....jetzt hab ich sie halt drin ;) und bin trotzdem zufrieden ;D
So war es bei mir auch. Ich hau gleich noch mal HDTune drauf und dann schau ich mal. Du kannst ja auch mal testen, dann haben wir gleich zwei Messwerte für die 7.200er und für die anderen nehmen wir die Ergebnisse aus dem Test hier bei Notebookcheck.com.
Nur sag mal, was für eine Grafikkarte hast du denn drin?
Doch auch die 8600 M GT oder?
Ich habe Vista mittlerweile nicht mehr drauf, aber ich hatte im Vista-Leistungsindex 4,7 bei der Aero-3D-Leistung.
Wohlgemerkt in der vorinstallierten Konfiguration.
Nach neuen Treibern kam ich auf 4,8.
Wie es nach dem OC aussieht, weiß ich nicht.
Die Werte nehme ich sowieso nicht so ernst, aber es wundert mich, da wir doch irgendwie die gleiche Karte haben?
Übrigens, ich habe mal in meinem Bericht auf deine Fotos verlinkt. ;)