Hallo Leute, habe nun glaube ich ein kleines bis gorßes problem. Gestern ist mein neues MSI S262 angekommen, also als Barebone. Musste daher noch CPU RAM und Festplatte einsetzten. Als ich dann alles drin hatte und das erste mal starten wollte ist das gerät angegangen und nach zwei sekunden aus, keine reaktion auf dem bldschirm etc. Hab dann irgendwann festgestellt das ich die CPU Lock nich richtig geschlossen hatte und dann erstmal alles rausgenommen und so gestartet, das hatte den gleichen effekt. Das Gerät ist nach 2 sekunden direkt wieder ausgegangen. Hab dann den CPU Lock geschlossen und alles wieder eingebaut. Das Gerät scheint nun hochzufahren jedoch zeigt mir das Display kein Bild! Es wird nichts angezeigt und das Display bleibt aus. Insgesamt hört es sich an als würde er hochfahren, jedoch reagiert auch die tastatur bei der normalen Kombi Strg+Alt+Entf nicht. Festplattenlicht wird angesprochen und DVD Rom ebenfalls.
Weiß da irgendjemand bescheid. Hoffe ihr könnt helfen ;) Bin nämlich echt am Ende, naja fast. :D