News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NVidia GeForce Go 7600 GT ???

Started by Deathman, June 22, 2006, 22:33:15

Previous topic - Next topic

Deathman

Kennt schon jemand von euch die NVidia GeForce Go 7600 GT 256MB ???

Habe sie vorhin beim stöbern bei Geizhals als Komponente in einem Sony gesehen...
http://www.geizhals.at/deutschland/a201656.html

Was ist an dieser Version der Graka anders!?

Ist sicherlich wieder schneller, wei damals die 6600 und 6600GT, oder!?

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

Andreas H.

klar ... bestimmt aber nur speicher nd kerntakt erhöht

das vaio wäre im moment meine erste wahl als multimedia-desktop-replacement ... blu ray is scho geil :D

Käsetoast

Quote from: nuffybeerchen on June 22, 2006, 22:56:36das vaio wäre im moment meine erste wahl als multimedia-desktop-replacement ... blu ray is scho geil :D
Wegen der handvoll Filme die es bislang gibt? :P

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

preisleistung ist aber auch spitze

17" ... t2500 ... x-black2 ... blu ray ... 76gt ... 2x100gb raid ... hybrid tuner ... hdmi ... bluetooth2 ...

die kohle isses wert

Deichgraf

ja ja auf jeden fall

is aber ein berg Kohle :o

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

hab mal ein mail an unseren nvidia ansprechpartner rausgeschickt, was es mit der gt so auf sich hat - stay tuned!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

kannst du ihn dann auch bitte mal fragen warum die auf ihrer HP keine treiber für die 7900ner serie anbieten? :)

danke.

Klaus Hinum

tja es gibt anscheinend nur treiber für die go 7800 gtx und sonst nix, ich glaub die haben es sich nochmals überlegt ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Shao Liu (Free)

jo, ich weiss.
aber ich versteh das nicht... warum bringen die dann die 7900ner raus wenns keine hauseigenen treiber dafür gibt?
schliesslich gibt es ja nicht nur die 7900GS sondern auch die viel beliebtere 7900GTX die aktuelle Treiber benötigen...

Glaubt ihr die Treiber von 7900GTX Grakas Herstellern funken für die 7900GS?

Andreas H.

hab immernoch den alten forceware 83 (oder so) drauf ... gibt ja wohl schon längst 90+
was brauch ich jede woche neue treiber? ... zumal die eh meistens total verbugt sind

Klaus Hinum

sodala nvidia antwort ist da...

Hallo Herr Hinum,
Die GeForce Go 7600GT ist schneller getaktet als die 7600. Genaue Taktung hängt immer vom dem speziell benutzten Notebook ab und kann von Hersteller zu Hersteller leicht variieren.

wie gedacht...

anima322

Andreas H.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview