um da ma meine Anforderungen zu ergänzen ;)
Akku reichen so 1,5- 2 Stunden
Verarbeitung sollte möglichst gut sein
Festplatte sollte so min 160 GB fassen
Möglichst helles und Kontrastreiches Display
Ausstattung soll reichen für Crysis, UT3 und COD4 auf medium Details
Ansonsten is nur wichtig das zumindest n DVD-Brenner drann is, aber des is ja inzwischen standart.
Für alle zusätzlichen snderausstattungen bin ich dankbar, brauch ich aber nit zwingend ( bsp. 2MP Web-Cam, Fingerprint-Reader, ect. )
Das Gerät von Dell is devinitiv interessant, allerdings werd ich das notebook erst nach m 8.1.2008 kaufen und somit entfallen da die ganzen boni wie z.b. der kostenlose Versand... :(
Und dann kostet das gerät ja wieder mehr als 1200€.
Außerdem is, wenn man den Tests glauben darf, Crysis leider nit mit medium Details drinn... :(
Ansonsten wär das gerät erste Sahne, zumal s mit meiner zusätzlichen konfiguration grad ma 1049€ oder so kosten würd.... is eigentlich schad drum aber da die Angebote nur bis zum 8.1.2008 bestehen nit relevant ( zumal ich mit nit erklären kann wie die 80€ Versand zustande kommen )
Aber herzlichen Dank für die schnelle Antwort ich werd mir das mit dem Dell mal überlegen....
Evtl. gibt's ja noch andere gute und preiswerte Geräte. Ich hoffe ihr könnt mir, da ich jetzt noch meine anforderungen dazu geschrieben hab, n bissen besser helfen ;)
Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus