Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!
Started by Eva, December 30, 2007, 23:27:57
QuoteGilt nur für Geschäftskunden (Privatpersonen könne zwar auch bestellen, aber es gibt kein 14 tägiges Rückgaberecht)
Quote from: Coulibaly on February 27, 2008, 19:31:26Wie regelmäßig kommen die gutscheine eigentlich raus . weil ic hmich noch nicht zu 100% für mein neues notebook entschieden habe udn morgen läuft der letzte gutschein ab ... also müsste ich noch heute bestellen!!
Quote from: neothehacker on February 27, 2008, 22:37:40Quote from: Coulibaly on February 27, 2008, 19:31:26Wie regelmäßig kommen die gutscheine eigentlich raus . weil ic hmich noch nicht zu 100% für mein neues notebook entschieden habe udn morgen läuft der letzte gutschein ab ... also müsste ich noch heute bestellen!!Wieso morgen???? Hab doch geschrieben, dass der Gutschein bis 04.03.2008 gültig ist.Aber ich denke mal so mindestens alle 2-3 Monate kommen solche Gutscheine raus...
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.