Ich habe versucht bei einer Bestellung des neuen Inspiron 17 die Versandkosten einzusparen. Dazu gibt es derzeit auf der DELL Homepage einen Gutscheincode der auf ALLE Inspiron und XPS Modelle passen soll. Es ist der Gutschein "4T1Z5716?FV5LX" den man hier oben rechts bei den Gutscheinen findet.
http://dell.awardspace.info/Dort steht meiner Meinung nach ganz klar, dass er wie gesagt auf alle Inspiron und XPS Modelle passen soll und ohne Mindestbestellwert einsetzbar ist. In den Details wird dann auf bestimmte Systeme beschränt und leider auch das von mir ausgewählte Inspiron 17 ausgeklammert. Aber meiner Meinung nach steht in der Übersicht etwas anderes und zwar, dass
alle Inspiron versandkostenfrei geliefert werden.
Leider scheint mir bei den Gutscheincodes etwas durcheinander gekommen zu sein. Anfang letzter Woche hatte der genannte Gutschein noch funktioniert, heute steht dort, dass der Gutschein nicht passend wäre. Ich habe das Gefühl, dass er mit dem Gutschein oben links vertauscht wurde. Dieser gilt auf viele Inspiron und XPS Modelle und nur ab 549 €.
Im DELL-Chat wurde mir leider nicht weitergeholfen. Im Gegenteil, ich wurde regelrecht blöd angemacht, dass ich doch bitte richtig lesen sollte und es sicherlich nicht einfach so auf alle Geräte die Versandkostenbefreiung gibt... wenn es aber da steht dann gehe ich doch davon aus, dass das so ist?!?!?!?!
Evtl. kann jmd. den Gutscheincode ebenfalls mal probieren? Ich würde gerne möglichst zeitnah bestellen denn mein Inspiron 17R scheint morgen auf den Weg zu gehen, ich habe heute plötzlich einen Riesensprung in meinem Auftragsstatus feststellen können. Auf ein Mal steht dort schon "Versendet". Dann könnte das mit dem 16. als Liefertermin sogar hinkommen.
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG