ich weiss gar nicht, was ihr alle habt bzw, wo ihr das gerät gekauft habt. besitze nun seit knapp einer woche ein nexoc osiris e703 II und bin rundum begeistert! bestellt und geliefert innerhalb von 7 tagen von bwd-computer.de.
geforce 7900gtx 512mb
2 gb 667er ddr2 ram
core duo 2 T7600 2,33 ghz
100gb 7200 rpm HD
interner tv/dtv-tuner, win xp home, bluetooth und andere spielerreien etwas über 2500 euro. 24 monate garantie, 6 monate 72 stunden-service
alles super verarbeitet, die lüfter sind bei weitem nicht zu laut (vielleicht bin ich auch zu taub...), das display ist das beste, was ich je sah (bin halt kein high-end purist) und werkseitig alles perfekt vorinstalliert.
3dmark06 knapp unter 4600 punkte direkt nach dem einschalten...
aber das beste finde ich, das dieses gerät eine ausstattung und eine qualität bietet, die mich bei anderen herstellern und händlern mindestens 500 und bis zu 1500 euro mehr gekostet hätten-fazit ich bin sehr zufrieden und glücklich mich zb gegen das xps von dell entschieden zu haben.
und wenn ihr mit dem gedanken spielt es euch auch anzuschaffen, darf ich euch bwd-computer.de wärmstens empfehlen-ich habe 8 wochen recherchiert, bevor ich mich für das modell und diesen händler entschieden habe-es gibt meines wissens keinen günstigeren anbieter für dieses clevo-barebone+ausstattung und die preisunterschiede nach oben bei anderen anbietern sind erheblich für das selbe modell. zudem war es ein super netter kontakt mit dem geschäftsfühere persönlich, jede absprache war zu 100% eingehalten.
es grüßt ein glücklicher rumburak, der noch nie soviel geld auf einmal ausgegeben hat 8)