Hallo zusammen,
ich möchte mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten Tage ein SCHENKER DOCK 15 mit Intel Core i9-9900T erwerben.
Der Rechner soll mein Zentrum der Musikproduktion (Cubase Pro, NI Komplete usw.) werden.
Daher auch nur intel-onboard-Grafik.
Dies sollte aber reichen für 4k-Display via Displayport + FullHD an HDMI.
Google-Suche => schenker-dock-15 (weil "Keine Links im Text erlaubt für neue Benutzer! ")
Bei den sechs verschiedenen - siehe Bild unten - Garantie-Optionen (von -50€ ... + 39€) kann ich mich nur noch nicht entscheiden, daher ein paar Fragen:
1. Was versteht Schenker unter "Schnellreparatur" ? (3 Tage ab Auftrag? ... 7 oder 14 Tage ab Auftrag???)
2. Wie schnell oder langsam ist im vergleich eine 'normale' Reparatur bei Schenker? (3 Wochen ? / 3 Monate ?)
3. Wie zuverlässig sind allgemein die "Nicht-Gamer-Notebooks" von Schenker / XMG?
4. Wie ist allgemein so die Service-Qualität bei Schenker / XMG?
Hier die möglichen Optionen bei der Garantie:
24 Monate Basis-Garantie | Pickup & Return Schnellreparatur innerhalb der ersten 6 Monate
-50,00
24 Monate Premium-Garantie | Pickup & Return Schnellreparatur innerhalb der ersten 12 Monate
-20,00
24 Monate Platinum-Garantie | Pickup & Return Schnellreparatur innerhalb der gesamten Garantielaufzeit
-10,00
36 Monate Basis-Garantie | Pickup & Return Schnellreparatur innerhalb der ersten 6 Monate
+ 0,00
36 Monate Premium-Garantie | Pickup & Return Schnellreparatur innerhalb der ersten 18 Monate
+ 29,00
36 Monate Platinum-Garantie | Pickup & Return Schnellreparatur innerhalb der gesamten Garantielaufzeit
+ 39,00
Beste Grüße & her(t)zlichsten Dank schonmal...
Sol 😊👍