News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spieleerfahrungen

Started by Deichgraf, June 16, 2006, 21:38:45

Previous topic - Next topic

anima322

Gothic 2 war echt super, aber nichts gegen Oblivion oder Morrowind *g*
und davon hab ich alle addons original. sogar auf xbox hab ich das auch nochmal :)

Gothic 3 hol ich mir freilich auch! und Age of Empires 3 werd ich gucken wie alt is des ?
Weil sonst wart ichs bis es das um 30 euro gibt oder so. Immerhin bin ich mehr so ein COMMAND & CONQUER Fan und das neue C&C 3: Tiberium Wars kommt ja auch nächstes jahr *schwärm*

Shao Liu (Free)

ich hab titan quest, und es war anfangs ganz gut. nur hats als langzeitmotivation nicht viel. zumindest hab ich jetzt grad einen durchhänger in titan quest...

der jäger und sammler trieb ist bei dem game nicht so stark wie in diablo 2. oder ich werd langsam zu alt für games... :D

Hätt ich fast vergessen:
Schaut mal hier hin: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,1495.0.html

Klaus Hinum

age 3 kommt jetzt bald ein addon raus *freu*, gibt nichts schöneres auf ner lan, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

Age3 ist vom 4.11.05

DEMO gibts hier falls gewünscht:
http://www.agecommunity.com/all_downloads.aspx

Addon kommt im 4. Quartal 2006 raus...

Edit: Klaus war schneller  :'(
und er hat recht:

Quote from: Klaus Hinum on August 16, 2006, 12:59:57
gibt nichts schöneres auf ner lan
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

Meine Hitliste:

EgoShooter:

1. CounterStrike 1.6
2. CounterStrike: Source
3. Doom3

Strategie:

1. Command & Conquer: Generäle
2. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
3. Afrika Korps vs. Desert Rats

Rennspiel:

1. Need for Speed: Hot Pursuit 2
2. Need for Speed: Most Wanted
3. World Racing

Rollenspiel:

1. Oblivion
2. Gothic 2
3. Morrowind

Die restlichen Genres mag ich sowieso nicht :)

Christo

Meine sieht sehr einfach aus, da ich alten Kram bevorzuge, vieles neues ist einfach nichts für mich.

Shooter:
1. Counterstrike 1.6
2. Unreal Tournament II
3. Half Life II
4. Half Life I

Strategie:
1. Age of Empires II + Addon
2. Transport Tycon
3. Warcraft II
4. Warcraft III

Sportspiele:
1. Pro Evolution Soccer 5
2. Toca Race Driver III
3. Bundesliga Manager Pro
4. EA Fußball Manager 06

Andreas H.

meine hitliste mit den besten spielen, die ich gespielt habe:

counterstrike source
age of empires 2 + age of mythology
anno 1602
c&c 3: tiberan sun
nhl 06
spellforce 1 + 2
diablo hellfire

KNIGHTS AND MERCHANTS (bestdurchdachtes stragie- und aufbauspiel mit richtig schöner grafik für win95-zeit)

anima322

nuffy spielen wir mal zusammen CSS ... vielleicht hat deichgraf auch css dann spielt er vielleicht mit :)

Shao Liu (Free)

wieso les ich da warcraft 2 und 3, aber kein STARCRAFT!!! das ist ja um welten besser. :D

Andreas H.

jep aber nur mit brood war ... geht nix über zerklinge :D

die nächsten beiden spiele auf meiner liste sind civcity rome (bin riesiger caesar-fan :)) und anno 1701 *vorfreu*
und denn bald ma nach ner demo von crysis umschauen sobald die denn mal rauskommt

Christo

Quote from: Free on August 17, 2006, 01:10:35
wieso les ich da warcraft 2 und 3, aber kein STARCRAFT!!! das ist ja um welten besser. :D
Ich hatte erst überlegt ob ich es schreiben sollte, aber ich hab erst Warcraft II gespielt und dann Starcraft und das daher davor gesetzt. Starcraft war im MUltiplayer sicher mit das beste was es je gab.

anima322

Ich hab mal freelancer gespielt :D und Halo
und auf crysis warte ich auch genauso wie auf BATTLEFIELD 2142

Christo

Quote from: anima322 on August 17, 2006, 11:34:43
Ich hab mal freelancer gespielt :D und Halo
und auf crysis warte ich auch genauso wie auf BATTLEFIELD 2142
Kennst du noch Descent? Das hat damals gerockt aufem 486er, genauso wie GrandPrix 1.:)

Wo spielt ihr den immr CSS? ICh spiel das zwar eigentlich nicht, weil ich halt ein CS1.6 Oldshooler bin aber mit eucht kann ich es ja mal r´probierenl.

anima322

Ich spiel CS 1.6 und CSS ja und wo is egal eifnach irgnd n server :D da würd ich dir schon IP dann geben!

und ja Descent kenn ich den 1. Teil hatt ich auf PS1
und den 2. hab ich original hier: Destination Quartzon :D
geiles game ^^ läuft mit DosBox

Andreas H.

ich spiel alle spiele mit kumpels über hamachi, das baut ein online-netzwerk auf ... richtig nice und man muss nich immer auf die server mit den pings von 200 und mehr :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview