Quote from: anima322 on September 05, 2006, 20:53:33
Na oblivion war doch super!
Gothic 3 ist super, C&C hol ich mir auch das neue, BF 2142 auch, Quake wars auch :)
alles jetzt super... weihnachten halt.. UT 2k7 soll auch net so schlecht sein!
Mit Tiberian Sun war C&C für mich eigentlich gestorben - dem Spiel ein Balancing nachzusagen wäre eigentlich schon eine Frechheit. Das RA 2 war mir zu bonbonfarben und komisch und C&C Generals habe ich mir nach kurzem Betrachten und Rat einiger Freunde nicht zugelegt (ist eben kein "richtiges" C&C). Das neue C&C habe ich recht argwöhnisch beobachtet. Dann habe ich ein Ingame-Video von der GC gesehen und war begeistert. Na ja - bis kurz vor Ende: Es wurde einfach ein Ingenieur zu einer unbewachten Stelle der Basis geflogen, ging dort in ein NOD Helipad und hatte das sofort erobert. In der Bauleiste war schon ein Kraftwerk fertig, das direkt daneben gesetzt wurde, während die eroberten Fluggeräte der Basis zusetzten. Ganz toll: Wenn du einmal irgendwo nicht aufpasst, hast du direkt ein Kraftwerk mit Obelisken direkt in deiner Basis stehen: Tolles "Strategiespiel". Schon alleine deswegen werde ich mir das auch nicht kaufen, denn wenn daran nix geändert wird, heißt das Motto im Multiplayer dann "Wie schnell kann der Engineer rennen?"... ::)
BF 2142 kommt mir auch nicht ins Haus. Zum Einen wegen des Debakels bei BF2 (d.h. sowohl die Bugs, als auch das unverschämte Marketing - für FEAR kommt jetzt nachträglich ein kostenloser Multiplayermodus und bei BF 2 darf ich für zwei Karten und nem anderen Aussehen der Fahrzeuge nen halben Vollpreis blechen). Außerdem sind mir Spiele, die in ca. 1 Jahr entwickelt wurden suspekt. Entweder das wird noch viel mehr Bugs haben als BF 2, oder uns erwartet einfach ein Mod - davon gibt's für BF 2 jedoch genug andere Interessante, die's für lau gibt. Quake Wars fand' ich vom Ersteindruck her zunächst auch nicht so doll, doch dann hab' ich mir dieses "Einführungsvideo" zu einer der Missionen angeguckt und mal ein paar Artikel gelesen - wenn es wirklich hält was es verspricht wird das extremst spaßig... :)
Zu Oblivion:
Da mir Morrowind schon zu doof war (dauerndes Rumspringen um Akrobatikpunkte zu kriegen ist nicht mein Ding), habe ich mir das nicht näher angesehen. Wenn's mal billiger wird, probier ich's aber vielleicht mal... ;)
Zu UT2007:
Nach UT 2003 / 2004 erwarte ich mir davon eigentlich nicht viel. Halt schicke neue Grafik, neue Karten und drei / vier neue Fahrzeuge sowie evtl. noch nen neuen Spielmodus (also einfach irgendne Mischung aus den Bestehenden ;) ). Eben nix Neues. Außerdem kamen die Nachfolger meiner Meinung nach an das Original UT nicht heran...
Mahlzeit
Käsetoast