Also ich hab das Notebook am 3.6.08 bestellt und am 11. ist es gekommen, mit Visa Card bezahlt, also keine reibereien mit der Bezahlung.
Die verarbeitung ist wie ich meine sehr gut!
Und die Power kann sich auch sehen lassen, Crysis läuft fast auf mittleren einstellungen unter DX10, sieht somit immer noch besser aus als mit meiner Desktop x1950xt.
(Mass Effect läuft unter "ultrahoch")
Vista ist wie viele behaupten auch kein Manko, einige Programme laufen (noch) nicht so zB Alkohol 120%, ansonsten gefallen die Vielen kleinen PLugins und es ist ebenso einfach zu bedienen wie XP, bloß das von "normalen" Usern genutzte Funktionen in den Vordergrund treten und die ganzen kleinen Tricks eher versteckt sind.
Das Dell Media direct ist nur für Filme brauchbar, wenn ihr Musik hören wollt, macht euer NB lieber an! (Das Programm ist schlecht strukturiert und reltiv lahm)
Zu den Anschlüssen, sind ausreichend und gut positioniert, stören also nicht beim Arbeiten.
Das einzige Manko das ich habe ist das meine Linke Hand immer gut warm wird!
Die blauen LED Knöpfe schauen super aus, und der Fingerprintreader arbeitet auch super!
(Zu der Lautstärke, es ist sehr leise!)
(Zum Display, dass WXGA+ Display ist top, verspiegelt so gut wie garnicht)
Ich bin alles in allem zufrieden und es ist ein schönes gerät für einen Passenden Preis!
(Meine Config:
C2D T8300 @ 2,4 gHz
4Gb DDR2 667mhz Ram
250 GB festplatte
1400 x 900 px
ohne UMTS
Preis 999,01 €)